Adventsgärtli

Zum Beginn der Adventszeit gestalten wir dieses Jahr wieder das „Adventsgärtli“. Ein stimmungsvolles Ritual für die ganze Familie mit einer Spirale aus Tannenzweigen, Kerzen, die in Mandarinen gesteckt sind und weihnachtlicher Musik. Gemeinsam bringen wir Licht und Wärme in die dunkle Zeit und wecken die Freude auf Weihnachten.

Der Anlass findet am Samstag, 30. November 2024 in der reformierten Kirche Birmensdorf um 17:00 statt und dauert ca. eine Stunde. Anschliessend servieren wir Punsch und Snacks.

Zum Adventsgärtli sind alle Familien herzlich eingeladen, Eltern, Grosseltern, Götti, Gotti mit Kindern ab 0 bis ca.12 Jahren.

Es ist wirklich ein Anlass für alle Altersstufen und gibt somit die Möglichkeit neue und vertraute Mitglieder der Kirchgemeinde zu treffen.

Für die Vorbereitungen sind wir froh, wenn Sie sich für diesen Anlass anmelden bei:

Anna Ruff

Katechetin